Blogparade Team Stempelwiese – Sommer, Sonne und gute Laune

Hallo, herzlich Willkommen zur nächsten Blogparade Sommer.

Am Sommer liebe ich es am Strand zu sein. Natürlich darf die Sonne nicht fehlen. Die gute Laune kommt dann schon von ganz alleine.

Um es schön zu haben, braucht man einen schöne Liegen- und Sitzplatz. Beides ist im einen Strandkorb zu sehen.

Deswegen habe ich einen Strandkorb für diese Blogparade gebastelt .

Blogparade Sommer

Der Strandkorb ohne Familie sieht so aus…

Die Anleitung habe ich von Anita Moschinski erhalten. Nach einer kostenlosen Anmeldung auf dieser Seite von Anita, kann man unter Anleitungen diese ansehen. Es ist nicht die einzige.

Der Strandkorb ist in den Farben flüsterweiß, jeansblau, wildleder und espresso.

Für das Innenleben habe ich das neue Designerpapier im Block Farbenspiel verwendet.

Dieses Designerpapier als auch das Designerpapier im Block Holzdekor haben es mir angetan. Das letzte habe ich hier verbastelt. Das Bastelwerk ist beim Geburtstagskind sehr gut angekommen.

Kommen wir wieder zurück zur Blogparade Sommer

Die Seitenansicht sieht so aus….

Jeder Strandkorb hat eine Nummer. Meiner hat die Nummer 88 und ist in jeansblau.

Auf dem Bild ist auch noch ein Surfbrett zu sehen.

Das Motiv habe ich auf dem Farbkarton Seidenglanz übertragen. Anschließend mit dem Mischstift coloriert. Als Farben kamen osterglocke, blauregen und farngrün zum Einsatz.

Bei dieser Blogparade Sommer darf Eis nicht fehlen..

Die Holzstiele habe ich von meinem Eigenbedarf an Eis verwendet.

Mein Lieblingseis ist Vanille, das kann auch mit Schokoeis kombiniert werden oder mit Schokolade überzogen sein.

Das ist das Eis, was dieser Familie schmeckt 😀

Das erste ist ein Wassermelonen – Eis.

Es besteht aus den Farben glutrot, flüsterweiß und farngrün. Die Kerne sind in schwarz.

Das Minions – Eis ist das nächste. Wie passsend, es läuft ja auch der 3. Teil von Ich – Einfach unverbesserlich 3.

Der Minions ist in seinen typischen Farben – osterglocke, türkis, schiefergrau, flüsterweiß und schwarz.

Nun kommt das Schoko- Eis

Bei diesem Eis nahm ich die Farben wildleder und espresso.

Und zum Schluss kommt noch ein fruchtiges Eis

Das fruchtige Eis ist in rosenrot und flüsterweiß.

Ich hoffe, das euch dieser Beitrag gefallen hat.

Jetzt schicke ich euch auf die Seite von Steffi, damit ihr sehen könnt, was die anderen zu diesem Thema gewerkelt haben. Viel Spaß beim Stöbern. Klicke einfach auf das Bild.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Dieser Beitrag wurde unter Blogparade, Team Stempelwiese abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blogparade Team Stempelwiese – Sommer, Sonne und gute Laune

  1. Fuchs Therese sagt:

    Wie kann ich mich anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.