Blogparade Team Stempelwiese – Ostern

Hallo,

Schön dass du im Rahmen der Blogparade vom Team Stempelwiese auch bei mir gelandet bist oder aber du beginnst bei mir.

Das Thema dieser Blogparade im April ist Ostern, wie man es auch auf den Foto erkennen kann.

Meine Idee war sehr schnell gefunden. Zu Ostern werden sehr gerne Ostereier verschenkt. Dieses Ei ist aus Schokolade, das altbekannte Ü- Ei, nicht das kleine sondern das mittlere. Jetzt fragst du dich bestimmt, warum das Mittlere. Ja, es gibt sogar ein Riesen – Ei. Es ist 220g schwer. Das mittlere wiegt 100g, das Maxi-Ei.

Nun möchte ich dich nicht lange auf die Folter spannen. Hier kommt mein Projekt

Ostern

Die Box für das Ü-Ei habe ich von stempeleinmaleins. Kathrin hat eine Verpackung für das kleine Ei gebastelt. Für mein Maxi- Ei musste also eine größere Box her. Sie hat eine Größe von 17×12,5cm.

Für die Außengestaltung habe ich das Set Osterkörbchen verwendet, bestehend aus Stempeln und die passenden Framelits dazu.

Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze hergestellt, in den Farben Himmelblau und Safrangelb.

Die Wolke habe ich mit den Framelits Abgehoben ausgestanzt und dann den Frohe Ostern in Savanne gestempelt.

Im Innen schaut die Box so aus…

Das Gras habe ich mit der Fransenschere hergestellt. Das verwendete Papier ist Farngrün.

Auf dem Foto fehlt noch eine Karte. Die zeige ich jetzt…

Das ist eine Twisted Card. Im Inneren…

habe ich die Blumen – Ranke aus dem Stempelset Zum Geburtstag genutzt und mit dem Mischstift in Farngrün und Glutrot coloriert.

Zum Schluss zeige ich nochmal das komplette Projekt…

Ich hoffe, dass dir meine Inspiration zu Ostern gefällt. Wie immer freue ich mich über einen Kommentar.

Nun wünsche ich noch ganz viel Spaß beim Schauen und jede Menge Inspiration zu Ostern.

Und hier geht´s zur Blogparade und den anderen tollen Werken (Klicke bitte auf das Bild)

Liebe Grüße

Eurer Stempelflipper

Dieser Beitrag wurde unter Blogparade, Ostern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.