Blumenstrauß und eine Tafel – Schokolade

Hallo,

vor kurzem hatte eine gute Bekannte Geburtstag gehabt. Jetzt hat sie uns eingeladen. Als Geschenk habe ich einen Blumenstrauß übergeben.

BlumenstraußDie Blumen habe ich mit einer Styropur- Ball in einer Größe von 6cm im Durchmesser gewerkelt. Als Farben kamen Feige, Calypso und Osterglocke zum Einsatz.

Für die einzelnen Bällen habe ich die kleinen Blüten mit einer Stecknadel befestigt.

Nachdem ich diese fertig gehabt habe, bin ich in einen Blumenladen gegangen, um den Strauß aufzupeppen.

Als ich das auch erledigt habe, kam mir die Idee mit einer Vase. Gesagt, getan. Also bin ich noch in einen Geschäft mit dem Anfangsbuchstaben „D“ gegangen.

Diese Vase hat mir nicht so gefallen, so dass ich diese mit den Thinlits Formen Liebe zum Detail aufgebessert habe. Leider werde die Thinlits nicht in den neuen Katalog übernommen. Was ich sehr schade finde. Als Farbe habe ich die neue In Colors Feige verwendet.

Hier nochmal beides zusammen.

Zu dem Blumenstrauß gab es noch eine Tafel Schokolade.

Als ich mir diese so ansah, kam mir gleich der Gedanke, irgendwie die gleich Farben wie der Blumenstrauß. Muss aber sagen, dass es nicht geplant war.

Als Umverpackung habe ich eine ganz einfache Verpackung gemacht.

Für die Deko habe ich die Thinlits Formen Orient-Medaillons genutzt.

Diese Thinlits erhält man im Premium-Paket Orientpalast für 125,75€ bis Ende Mai. Ab Juni kann man diese einzeln für 40,00€ bekommen.

Der Spruch Beste Wünsche kommt aus dem Stempelset Durch die Blume. Dieses Stempelset zieht in den neuen Katalog ein.

Der neue Katalog kann jetzt schon geordert werden, bestellen kann man erst ab 1. Juni 2017. Wenn du einen haben möchtest, schreibe mir eine Email (stempelflipper@freenet.de).

Was ich auf alle Fälle sagen kann, dass der neue Katalog sehr viele schöne Sachen hat. Es lohnt sich.

Ich hoffe, dass euch der Beitrag gefallen hat. Ihr dürft auch sehr gerne kommentieren.

Liebe Grüße

Eurer Stempelflipper

Dieser Beitrag wurde unter Blumen, Geburtstag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blumenstrauß und eine Tafel – Schokolade

  1. Liz sagt:

    Wow this is great, can you share how you made the flowers ( in English please)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.