Book Box Card zum 75. Geburtstag

Hallo, heute zeige ich euch eine neue Kartenfalttechnik – Book Box Card

Auf meiner Startseite im Menü habe ich alle Techniken, die ich bis jetzt gebastelt habe, zusammengestellt. Diese habe ich nochmal in Kartenfalttechnik und Stempeltechnik unterteilt.

Der Link für die Kartenfalttechnik – hier

Der Link für die Stempeltechnik – hier 

Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen.

Hier ist die Book Box Card

Book Box Card

Die Grundkarte besteht aus Sandfarbenen Farbkarton aus dem Farbkartonset Frohes Fest. Darüber kommt eine Mattung aus gartengrün. Die Blätter und die Sonnenblumen sind auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt.

Für die Geburtszahl habe ich die Two Tier Eclipse -Technik angewendet. Eine Anleitung für diese Technik ist hier gut beschrieben. Hierfür habe ich die Framelits Große Zahlen und das Set Herbstanfang verwendet.

Öffnet man die Schleife – in osterglocke, kommt das Innenleben des Buches zum Vorschein.

Book Box Card

Auf die linke Seite habe ich noch eine Lage gartengrünen Farbkarton geklebt. Was man auf dem Bild nicht zu sehen ist, dass ich noch eine Lage mit flüsterweißem Farbkarton mit ein paar Wünsche hinterlassen habe. Auf der anderen Seite habe ich zusätzlich unter dem „Book“ noch mit dem Designerpapier Herbstimpressionen unterlegt. Auf dem Buchrand habe ich die Sonnenblumen aus dem gleichen Designerpapier ausgeschnitten.

Die Luftballons habe ich mit der Stanze Luftballons und dem Stempelset Partyballons ausgestanzt und dann auf flüsterweißem Farbkarton geklebt. Der Spruch habe ich in espresso gestempelt.

Damit man die Book Box Card noch besser sehen kann, habe ich noch zwei Bilder von der Seite fotografiert.

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Kartenfaltechnik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.