Eine Candy Box für Schokobonbons

Hallo, heute möchte euch eine Candy Box zeigen. In diese habe ich Schokobonbons verstaut.

Candy Box

Diese Box habe ich bei Brenda Quintana gesehen und musste sie nachbasteln.

Anfangen möchte ich mit der Candy Box für Maya

 

Diese Candy Box besteht aus den Farben flüsterweiß und calypso. Brenda benutzt für das Dach das Klassische Etikett. Da ich diese Stanze nicht habe, musste ich auf eine andere ausweichen. Die ich verwendet habe, ist leider nicht mehr im Hauptkatalog. Es ist die Stanze Modernes Label. Wenn ihr beide Stanzen nicht haben solltest, dann schaut nach einer Alternative, so wie ich es auch gemacht habe. Ich glaube, dass sie dann noch anders aussehen wird.

Den Namen habe ich in Calypso mit einer Stanzschablone ausgestanzt. Diese habe ich bei einem Shop im Internet gekauft.

Das Schichtfenster wurde mit der Klarsichtfolie hergestellt.

Kommen wir nun zur der Box für Tristan

Diese Box ist auch in flüsterweiß, die andere Farbe ist pazifikblau.

Als ich das Hochzeitsalbum übergeben habe, habe ich diese Verpackung für die Kinder übergeben. Es sind die Nichten und Neffen der Braut.

Die Augen von den beiden leuchteten. Sie haben sich so gefreut 😃.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Candy Box, Verpackung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.