Einen Bilderrahmen zur Hochzeit für meine Freundin

Hallo, heute zeige ich euch einen Bilderrahmen zur Hochzeit. Das Brautpaar hatte keinen direkten Wunsch. Sie wollten lieber „Gesundheit und Zufriedenheit und viele glückliche Stunden mit unserem Kleinen“.

Diesen Wunsch kann ich leider nicht erfüllen. So dass ich lieber eine Erinnerung für diesen schönen Tag in die Tat umgesetzt habe.

Diese Hochzeitsfeier fand im engeren Familienkreis statt, so dass die Mama der Braut die Überbringerin war. Mein Geschenk habe ich bei der Übergabe des Hochzeitsalbum – Beitrag hier – abgegeben.

Nun zeige ich euch den Bilderrahmen zur Hochzeit
Bilderrahmen zur Hochzeit

Bilderrahmen zur Hochzeit

Um ein paar Ideen zu sammeln, habe ich das Internet durchforstet und auch fündig geworden.

Den Bilderrahmen zur Hochzeit habe ich genauso in den Farben, wie das Hochzeitsalbum gehalten – feige, himmelblau, espresso und vanille.

Bei Namen und beim Datum hatte ich die gleiche Hilfe, wie beim Hochzeitsalbum.

Die beiden Blumen habe mit der Baby Wipe Technik gefertigt. Dabei verwendet man Babyfeuchttücher und Nachfülltinte. Wie es genau funktioniert, könnt ihr unter dieser Technik nachlesen.

Als Stempelset habe ich das Set Flower Shop verwendet.

Zur Verzierung habe ich die neuen Facettierte Glitzersteine eingesetzt.

In die Mitte habe ich das Brautpaar in Vanille auf espresso platziert. Diese Stanzschablone habe ich bei Ebay erstanden.

Rechts und links davon habe ich noch zwei Sprüche gestempelt.

Diese kommen aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse, das gibt’s leider nicht mehr. Die kleinen Rosen sind ebenfalls von Ebay.

Ich hoffe, dass euch der Beitrag, genauso gefällt, wie das Brautpaar über diesen Bilderrahmen zur Hochzeit.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.