Explosion Pop up Cake Card zum Geburtstag

Hallo, heute melde mich mit einer Explosion Pop up Cake Card zurück. 

Diese Kartenfaltentechnik wurde in einer meiner vielen Gruppen gezeigt. Danach wusste ich gleich, diese ist für eine Frau zum 75. Geburtstag sehr passend. Zusätzlich habe ich noch ein Portemonnaie für das Geld gebastelt.

Hier sind beide zusehen.

Oben ist die Explosion Pop Up Cake Card. Für beide Bastelsachen habe ich das Stempelset Bunt gemischt mit den passenden Thinlits Formen Kreative Vielfalt genutzt.

Als erstes zeige ich euch die Karte.

Explosion Pop up Cake CardAls Kartenbasis habe ich den sandfarbenen Karton aus dem Herbst- Winterkatalog genommen. Für die Mattung habe ich das Designerpapier Herbstimpressionen verwendet.

Dieses Designerpapier habe ich bei diesem Beitrag (hier) schon im Einsatz gehabt.

Jetzt zeige ich euch wie diese Explosion Pop up Cake Card von innen aussieht.

Explosion Pop up Cake Card

Bei einen 75. Geburtstag darf natürlich die Zahl nicht fehlen. Mit den Framelits Große Zahlen in mandarinorange auf flüsterweißem Farbkarton habe ich diese hergestellt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset So viele Jahre.

Explosion Pop up Cake Card Explosion Pop up Cake Card

Nun komme ich zu dem Portemonnaie.

Als Basis habe ich den mandarinorangen Farbkarton genommen.

Wenn ihr diese beiden Sachen basteln wollen, geht bitte auf den nachfolgenden Links

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen habt.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Kartenfaltentechnik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.