Explosionsbox Snowball zum Nikolaus

Halloheute zeige ich euch eine Explosionsbox Snowball – zum Nikolaus.

Diese Bälle hat man letztes Jahr schon bekommen, aber dieses Jahr gibt es eine neue Füllung – Oreo. Sehr lecker 😋😋

Die Person, die diese Explosionsbox zum Nikolaus erhält, mag sehr die Milka Oreo.

Von außen Explosionsbox Snowball

Explosionsbox Snowball

Explosionsbox SnowballEs ist alles in marineblau und flüsterweiß gehalten.

Auch diesmal habe ich die Edgelits Formen Winterstädtchen verwendet. Als ich das Produktpaket im Herbst- Winterkatalog gesehen habe, war es gleich klar, dass ich sie unbedingt haben möchte.

Bei diesem Beitrag habe ich sie schon im Einsatz gehabt. Zusätzlich habe ich aus dem Hauptkatalog noch das Stempelset Tannenzauber benutzt.

Die Flocken habe ich vorher mit VersaMark auf dem Farbkarton Pergament gestempelt, anschließend mit Prägepulver in weiß bestreut und dann mit Erhitzungsgerät das Pulver geschmolzen. Bei dem Deckel habe ich die Flocken in marineblau auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt.

Von innen Explosionsbox Snowball

Explosionsbox Snowball

Den Snowball habe ich auf einen kleinen Podest gesetzt. Auch diesen habe ich mit den Flocken aus dem Stempelset Tannenzauber bestempelt. Damit ich die Klebeflächen vom Pergament verstecken kann, habe ich ein „Fenster“ gebastelt.

Wenn man den Snowball gegessen hat, bleibt ein Loch übrig. Dann kam mir die Idee mit dem LED – Licht.

Explosionsbox LED Licht Explosionsbox LED Licht

Von innen

Explosionsbox LED LichtIch hoffe, dass ich dir der Beitrag gefallen hat.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Explosionsbox, Weihnachten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.