Explosionsbox zum Geburtstag- eine Küche

Hallo, heute zeige ich eine Explosionsbox zum Geburtstag – eine Küche.

Die Kundin wollte eigentlich eine Karte für eine Köchin zum 65. Geburtstag haben. Da sie meine Explosionsboxen kennt, konnte ich sie umstimmen.

Explosionsbox zum Geburtstag

Diese Box hat eine Größe von 10 x 10 cm.

Als Farben habe ich Feige, Savanne und Flüsterweiß verwendet. Für die Seitenwände kam das Designerpapier im Block Florale Eleganz in Feige benutzt. Darunter als Mattung auch den Farbkarton Feige.

Beim Deckel kam die Thinlits Forale Fantasie und Framelits Große Zahlen zum Einsatz.

Um das filigrane Teil aufzukleben, habe ich die neuen Blätter mit Mehrzweckaufklebern das erste Mal eingesetzt. Auch wenn sie ein bisschen teuer sind, sind die Blätter einfach Klasse.

 

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Bannereien, ausgestanzt wurden sie mit den Framelits Bunter Banner Mix.

Wenn man den Deckel jetzt öffnet, kommt…

Jetzt möchte ich die einzelnen Seiten vorstellen.

 

Bei dieser habe ich das Stempelset Jahr voller Farben und die passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit genutzt.

 

 

 

Hier habe ich wieder das Designerpapier von außen verwendet.

 

 

 

 

Bei der Einsteckkarte habe ich den Spruch aus dem Stempelset Party – Grüße in Savanne gestempelt. Die Blumen sind aus dem Set Jahr voller Farben und in Feige.

 

 

 

Der Boden wurde mit dem Designerpapier im Block Holzdekor beklebt.

 

 

Jetzt kommen wir zur Küchenzeile. Diese „Würfel“ in der Größe 4×4 cm habe ich mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge hergestellt, dann zusammengeklebt. Als Arbeitsfläche kam wieder das Designerpapier im Block Holzdekor zum Einsatz und dann doch die Herdplatte befestigen. Fertig ist die Küche… Ein Schrankzeile muss auch noch sein.

 

Das ist die Schrankzeile, auch mit dem Stanz- und Falzbrett gefaltet.

Auf diesem Bild sieht man auch die Arbeitsfläche besser.

Die „Töpfe“ sind von Playmobil.

 

 

An der letzten Seite habe ich noch einen Bild mit einem kleinen Kuchen an die Wand gehängt. Der Kuchen – Stempel ist aus dem Set Party – Grüße. Die Wände wurden mit der Prägeform Ziegel hergestellt. Vorher habe ich diese mit dem Stempelkissen Farngrün eingefärbt.

 

 

Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Explosionsbox, Geburtstag abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.