Inkspire me Challenge 255 – Watercolor Wings

Hallo,

heute möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich bei der Inkspire me Challenge, eingereicht habe.

Tina hat sich für diese Woche eine Farbchallenge überlegt.

Challenge 255Diese Farbkombination neigt dazu, etwas maritimes zu basteln. Die passenden Stempeln stehen auf meiner Wunschliste. Ich denke, dass die Schmetterlinge aus dem Set Watercolor Wings und ein paar Sonnenstrahlen aus Kinda Eclectic auch passend sind.

DSCN1233Den Hintergrund habe ich nach der Ombré – Technik hergestellt. Dabei verwendet man unterschiedliche Farbtöne – von hell nach dunkel. Ich habe mich für die Blautöne entschieden, weil schon zwei in der Challenge vorgegeben wurde. Neben Jeansblau und Himmelblau kam bei mir als Zwischenton Türkis dazu. Das Muster stammt vom Hintergrundstempel Watercolor Wash.

Der Schmetterling ist in der Farbe Calypso und Osterglocke.

Der Spruch – auf Pergament Farbkarton mit Jeansblau gestempelt – ist wieder mal aus dem Stempelset Geburtstagsblumen.

Hier noch mal mein Werk

DSCN1234

Wenn ihr wissen wollt, was die anderen aus der Farbkombination so gewerkelt haben, dann klickt auf das Bild.

Symbol

Wie gefällt euch die Karte?

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Inkspire - me - Challenge, Ombré Technik, Watercolor Wings abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Inkspire me Challenge 255 – Watercolor Wings

  1. Um Deine Frage zu beantworten: Mir gefällt Deine Karte sehr! Vielen Dank für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele Grüße, tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.