Blogparade Team Stempelwiese – mein Lieblingsstempelset

Hallo, heute möchte ich euch mein Lieblingsstempelset zeigen. Die liebe Steffi vom Team Stempelwiese hat uns für den heutigen Tag eingeladen, dieses zu zeigen.

Ich vermute mal, wer die letzten Beiträge gelesen hat, weiß was mein Lieblingsstempelset ist.

Genau das Stempelset Orchideenzweig 😍

Bei dieser Blogparade wollte ich mal endlich einen Bilderrahmen von einem Einrichtungshaus aus Schweden zeigen.

Hier ist er…

mein Lieblingsstempelset

Was braucht man dafür, für diesen Bilderrahmen mit mein Lieblingsstempelset?

  • einen Bilderrahmen
  • Farbkarton in meeresgrün, salfrangelb und flüsterweiß
  • das Stempelset Orchideenzweig mit den passenden Framelits Orchideenblüten
  • das Stempelset Zum Geburtstag
  • Thinlits Aus jeder Jahreszeit
  • Strukturpaste
  • Künstlerspachtel
  • Dekoschablonen Muster – Mix
  • Bastelunterlage aus Silikon
  • Stempelkissen in den Farben: sommerbeere, safrangelb und espresso
  • Blätter mit Mehrzweckaufklebern
  • Dimensionals
  • Tombow
  • Papierschneider

Mein Lieblingsstempelset erhält man als Produktpaket mit 10% Rabatt.

Die Artikelnummer lautet 145336. Das Set kostet 56,50€

Die Orchideen wurden mit sommerbeere auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Der Blütenstempel ist in safrangelb.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset „Zum Geburtstag“ und wurde in espresso gestempelt. Oberhalb rechts des Stempel befindet sich noch eine Blumenranke. Diese wollte diesmal nicht, so dass ich die Ranke mit Tesafilm – beim Benetzen mit Farbe – abgedeckt habe. Diese werden vor dem Stempeln entfernt und schon fehlt die Ranke.

Die Orchideen wurden auf Zweige – mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit mit Glue dots und Dimensionals befestigt. Die Zweige sind in espresso.

Den Hintergrund habe ich mit der neuen Strukturpaste hergestellt. Erst wollte ich nicht so richtig ran, nachdem ich mehrere Projekte gesehen habe, habe ich sie mir bestellt. Ich bereue es nicht.

Es ist so einfach solche schöne Hintergründe hinzubekommen.

Die Strukturpaste wird auf die Bastelunterlage aus Silikon gestrichen. Damit diese farbig wird, kann man entweder ein Stempelkissen oder zum anderen die Nachfülltinte benutzen. Diesmal habe ich das Stempelkissen in safrangelb verwendet. Beides gut vermischen. Diese farbige Paste wird nun mit Hilfe der Dekoschablonen auf den Farbkarton verteilt. Danach wird die Schablone abgenommen und noch ein bisschen an der Luft trocknen lassen. Die verwendeten Sachen gleich mit warmen Wasser abspülen!!! Der Hintergrund ist dann fertig 😃.

Bevor ich euch auf die Seite von Steffi weiterleite, möchte ich noch auf folgende Seiten von mir aufmerksam machen. In diesen habe ich auch mein Lieblingsstempelset verwendet.

  • Verpackung für eine Ritter Sport zum Geburtstag —> hier 
  • Pop Up Würfel und einen Kaffeebecher —> hier

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat.

Wie versprochen leitet ich euch auf die Seite von Steffi weiter, dort könnt ihr von allen Teilnehmern, deren Lieblingsstempelset sehen. Ich bin total gespannt, was denen gefällt. Klicke bitte das Bild an und schon seit ihr da.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Blogparade, Team Stempelwiese abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Blogparade Team Stempelwiese – mein Lieblingsstempelset

  1. Karin sagt:

    Lieber Stempelflipper,
    ich kann bisher mir dem Set leider nicht so viel anfangen, aber deine Projekte, v. a. diese Ritter-Sport-Verpackung, die du noch verlinkt hast, find ich toll!
    Vielleicht „brauche“ ich das Set ja doch noch 😀
    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.