Pop up Würfel und einen Kaffeebecher

Hallo, heute möchte ich euch einen Pop Up Würfel und einen Kaffeebecher vorstellen.

Pop up WürfelSicherlich fragt ihr euch, wo ist der Pop Up Würfel. Der kommt zum Vorscheinen, wenn man die kleine Verpackung mit der der Schildkröte öffnet.

Pop up Würfel Pop up Würfel

Auf dem Pop Up Würfel steht ….

Pop up Würfel Pop up Würfel

Eine schöne Anleitung für diesen Würfel kann man sich bei Sonja Schulte von Papiertante – nf ansehen. Bitte hier Klick.

Die liebe Sonja hatte eine andere Verpackung gebastelt als ich. Ich habe eine normale Schachtel gewerkelt.

Als Farbe habe ich pazifikblau verwendet. Die Mattung besteht aus den Farben safrangelb, pazifikblau und himmelblau. Bei der Schildkröte nahm ich savanne, wildleder, flüsterweiß und schwarz. Der Würfel besteht aus den Farben saharasand, calypso. Die Wünsche sind in pazifikblau gestempelt und sind aus dem Set Bannereien.

Die Schildkröte ist eine Punch Art. Hierbei verwendet man verschiedene Stanzen (engl. Punch).

Ich habe folgende Stanzen genutzt

  • 1 – 3/4″ –  Kreisstanze
  • 1 – 3/8″ –  Kreisstanze
  • 3/4″ –  Kreisstanze
  • 1/2″ –  Kreisstanze und die
  • Eulenstanze

Nachdem man alle Kreise ausgestanzt hat, werden alle Einzelteile zusammengesetzt.

Zu dem Pop Up Würfel habe ich noch einen Kaffeebecher gebastelt.

In diesem befindet sich Schokolade von der Firma Lindt.

Auch diese Anleitung habe ich auch bei Sonja Schulte gesehen. Die Anleitung dazu, findet ihr hier.

Der Kaffeebecher ist in den Farben safrangelb und pazifikblau.

Das Stempelset ist in dem neuen Katalog zu finden. Es heißt Orchideenzweig. Dazu erhält man auch die passenden Framelits Orchideenblüten als Produktpaket mit 10% Rabatt. Die Bestellnummer lautet 145336.

Das Set hat 28 Klarsichtstempel und 12 Framelits.

Der Spruch ist auch in diesem Set erhalten. Als Mattung habe ich die Framelits Stickmuster in oval genommen.

Zum Schluss zeige ich nochmal das komplette Geschenk.

Die Orchideen sind auch an der Zellophantüte zu finden.

Das Stempelset Orchideenzweig werde ich öfters verwenden. Ihr könnt euch darauf freuen 😃😊😀. Die nächsten Projekte sind in Arbeit.

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat. Bis bald

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Verpackung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.