Team Stempelwiese Blogparade Sale-A-Bration

Hallo,

heute zeige ich mein Projekt für die Blogparade vom Team Stempelwiese. Das Thema ist SALE – A – BRATION. Diese Aktion endet am 31. März 2017.

Steffi hat uns gebeten ein Produkt aus der Sale – A -Bration zu verwenden. Ich habe mich für das Designerpapier „Traum vom Fliegen“ entschieden. So sieht es aus.

Jetzt muss nur noch ein passendes Stempelset her. Mir ist sofort Moon Baby eingefallen. In dieser Kombination kann man sehr viel im Internet finden.

Nun möchte ich dich nicht lange auf die Folter spannen, was ich gebastelt habe.

Blogparade

Anfangen werde ich mit der Karte. Es ist eine Kartenfaltentechnik, in die ich mich verliebt habe. Es gibt so viele Techniken, um schöne Karten herstellen zu können. Bei dieser Karte handelt es sich um eine Teardrops – Karte.

Von vorne kann man die Träne erkenne. Aus dem Designerpapier- Paket habe ich zwei verschiedene verwendet. Zum einem die Wolken, auf der der Junge friedlich schwebt und für die innen die Heißluftballons, damit er die Welt erkunden kann.

Der Junge kommt aus dem Set „Moon Baby“.

Den Mond habe ich in Osterglocke und den Jungen in Marineblau coloriert. Ausgestanzt habe ich es mit den Framelits Lagenweise Kreise.

Von innen sieht die Karte so aus.

Der Spruch ist auch aus dem Set Moon Baby und ist in Marineblau gestempelt. Zum Austanzen habe ich die Framelits Stickmuster benutzt. Ich liebe sie.

Bei diesem großen Projekt wollte ich nicht nur eine Karte basteln. Also musste noch eins her. Zu einem Baby passt am besten ein Kinderwagen.

Die Anleitung dafür kann man bei Jana WickertJanas Bastelecke ansehen. Wobei die Idee von der Steffi Helmschrott – von der Stempelwiese kommt.

Ich hoffe es hat dir der Beitrag gefallen. Über einen liebem Kommentar und auch ein Hinweis freue ich mich sehr.

Wenn du wissen willst, was die anderen aus dem Thema gewerkelt haben, dann gehe auf die Seite von Steffi. Viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Blogparade, Sale A Bration abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Team Stempelwiese Blogparade Sale-A-Bration

  1. Dianne sagt:

    I just love your pram and would be proud to make this for my niece.
    Would you mind sharing the template / pattern for your pram please.

  2. Maike sagt:

    Hallo 🙂 vielen lieben Dank für dein schönes Projekt! Sowohl die Karte als auch der Kinderwagen sind so niedlich! Das Designerpapier passt wirklich hervorragend dazu! Liebe Grüße Maike

  3. Jana Wickert sagt:

    Hallo Heike,
    sieht super aus mit dem Designerpapier und der passenden Karte. Danke fürs Verlinken!
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

  4. Ganz zauberhaft dein Set. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Teilen!

  5. Nadine sagt:

    Sehr sehr süß das Wägelchen, danke fürs teilen der Idee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.