zum Geburtstag eine Gate fold peek Karte

Hallo,

heute möchte euch wieder eine Karte zum Geburtstag zeigen. Es ist eine Gate fold peek Karte. Die Idee kommt von Dawn Griffith.

Geburtstag

Die Person, die diese geschenkt bekommen hat, angelt sehr gerne. Also musste ein Set mit Fischen her. Das einzige was Stampin Up hat, ist das Stempelset Seaside Shore. Es ist nicht das erste Mal, dass ich dieses verwende und auch nicht das letzte Mal.

Hier nochmal von der Nähe.

dscn1484-1Die Fische sind in Calypso, Himmelblau und Jeansblau und mit der Hand ausgeschnitten. Diese „schwimmen“ auf einen Hintergrund. Das Designerpapier stammt aus dem Block Stille Natur.  Zwischen den Fischen sind noch ein paar Muschel und ein paar Seesterne. Diese wurden in Savanne gestempelt. Die Luftblasen sind in Himmelblau.

Das Boot ist aus dem Set Swirly Bird, in den Farben Savanne, Jeansblau und Glutrot. Eine Sonne darf natürlich auch nicht fehlen.

Zusammengehalten wird die Karte mit den beiden Kreisen.

Aufgeklappt sieht sie so aus:

dscn1482Beim Spruch „zum Geburtstag“ habe ich mich aus dem Set Rosenzauber bedient. Zum Schluss noch ein paar Blüten mit der Itty Bitty Stanze in Jeansblau und schon ist die Karte fertig.

Ich hoffe euch gefällt diese Karte genauso wie der Beschenkte.

Liebe Grüße

Euer Stempelflipper

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gate fold peek Karte, Geburtstag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.